Herausforderung. Die jungen Generationen für Ihre Organisation gewinnen

Schon mehr als eine Dekade beschäftigt uns das Thema der Generation Y. Darauf haben sich viele Organisationen eingestellt. Nun kommen nachfolgende Generationen auf den Arbeitsmarkt: die Generation Z und ganz neu die Generation alpha. Alle drei Generationen sind unter vergleichbaren Umständen aufgewachsen, haben sich aber ganz unterschiedlich darauf eingestellt. Auch die Corona Pandemie hat sie ganz unterschiedlich geprägt.

In meinem Vortrag erfahren Sie

  • was verschiedene Generationen charakterisiert,
  • wie sich Generation Y, Z und Alpha voneinander unterscheiden,
  • wie sich Organisationen und Führungskräfte auf die unterschiedlich anspruchsvollen Generationen einstellen können.

Sie haben Interesse Vortrag zu diesem Thema?
Dann können Sie hier mit mir



Ich freue mich, wenn Sie diesen Beitrag weitersagen: