Profil

Mit Managementcoachings, Trainings und Vorträgen unterstütze ich Organisationen, insbesondere im Gesundheitswesen, mit Projektmanagement und Personalentwicklung. Dabei befasse ich mich vor allem mit Führungsthemen, sowie der Zusammenarbeit verschiedener Generationen und Kulturen.

Im vierten Quartal 2021 erscheint mein Buch zum Thema „Projektmanagement im Gesundheitswesen“ im Springer Gabler Verlag. Weitere Publikationen finden Sie hier.

Ich habe an der iu – Internationale Hochschule eine Professur für Internationales Management mit einem Schwerpunkt im Human Resources Management, Healthcare Consulting und Projektmanagement.

Vorher habe ich umfangreiche Projektmanagement und Beratungserfahrung in Projekten im Dienstleistungssektor gesammelt und war viele Jahre in Führungsrollen und im Management u.a. in einem DAX 30 Konzern.

Siehe auch meine Profile auf LinkedIn und Xing.


Ich freue mich, wenn Sie diesen Beitrag weitersagen: